Anmeldung zu Projektgruppen (BA-INF 051, BA-INF 053)

Das Angebot der Arbeitsgruppen der Informatik 4 an Projektgruppen für Teilnehmer/innen der Bachelor-Studiengänge Informatik und Cyber Security (Blockveranstaltungen WS 2023/24 und semesterbegleitende Veranstaltungen SS 2024) sieht derzeit wie folgt aus:

• Projektgruppe IT-Sicherheit (semesterbegleitend SS 2024), Prof. Dr. M. Meier, Dr. Matthias Frank, Prof. Dr. P. Martini
    Beginn der semesterbegleitenden Projektgruppe wird noch bekanntgegeben, erstes Informationstreffen nach Bekanntgabe. Es erfolgt eine Werbung zu den Projektgruppen auf den üblichen Studierenden- bzw. Vorlesungs-Mailverteilern.
    Registrierung: ab sofort bis 10. März 2024
    undefinedRegistrierungsformular (zum Ausfüllen am Bildschirm bitte herunterladen und in Adobe Acrobat öffnen).
    Anmeldung in Basis: siehe undefinedFristen des Prüfungsamts (nur nach Zusage eines Platzes!)

Weitere Projektgruppen innerhalb der Informatik 4 werden angeboten von

Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt an die jeweilige Arbeitsgruppe

Über aktuelle Projektgruppen wird jeweils in unseren Lehrveranstaltungen "Systemnahe Informatik" (Bachelor, 2. Sem., jeweils im SS) und "Systemnahe Programmierung" (Bachelor, 3. Sem., jeweils im WS) sowie über den Mailverteiler <all-user-student> informiert. Anmeldeschluss für die PGs siehe oben. Ggf. können einzelne Plätze auch noch nachträglich vergeben werden, bei Bedarf bitte die jeweiligen Kontaktpersonen ansprechen.

Bei allgemeinen Fragen oder Anmerkungen schreibt bitte eine E-Mail an cs4-seminars-labs.

Wichtiger Hinweis: Die Online-Anmeldung über diese Webseiten ersetzt nicht die (spätere) offizielle Modulanmeldung über das BASIS-System. Sobald Ihr einen Platz in einer der PGs erhalten habt, informiert Euch der/die jeweilige Betreuer/in über die genauen Anmeldemodalitäten über BASIS.