Fakultätslehrpreis für Dr. Felix Boes

 © Informatik 4 / Universität Bonn Am 5. Juli 2022 wurde Dr. Felix Boes im Rahmen des Fakultätsfest mit einem der acht Lehrpreise der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät (MNF) der Universität Bonn ausgezeichnet.

Mit dem Lehrpreis der MNF würdigt die Fakultät ein herausragendes persönliches Engagement in der Lehre. Im Besonderen wurde das didaktische Konzept, die klare Struktur der Lehrveranstaltungen, die hohe Erreichbarkeit und das Engagement zur Verbesserung der Gleichstellung hervorgehoben. Verbunden mit dem Preis ist ein Preisgeld in Höhe von 4.000 Euro, das zur Qualitätsverbesserung in der Lehre eingesetzt werden soll.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Felix Boes!

Die Preisträger:innen des Fakultätslehrpreis sind hier zu finden.

(Quelle: https://www.informatik.uni-bonn.de/de/Pressemitteilungen/lehrpreis-fuer-dr.-felix-boes)

Foto:  © Sven Behnke / Universität Bonn